12. august 2017

was für ein kapitaler wetterabsturz!
wir haben tag 3 dauerregen
und 13 grad
:-((

da bin ich so froh, dass ich noch rechtzeitig meine lieblinge fotografiert habe!

ihr wisst doch
ohne fotos von den anemonen darf der sommer nicht vorbei gehen :-))


wie jedes jahr bin ich ganz verliebt in diese hübschen blümchen

da ich mich grade schon so ein wenig vom sommer verabschiede 
habe ich auch wieder angefangen die spärliche sommerdeko ein kleines bisschen aufzurüschen.
mir war nach blau und gelb




 im kleinen flur

in der küche

und im wohnzimmer
da fehlt noch ein passendes topfpflänzchen ;-)

irgendwie hab mich dann an meine "kreativ" bücher erinnert und die mal alle zusammengetragen.

in zeiten von pinterest würde ich mir ehrlich gesagt solche bücher nicht mehr kaufen.
meine sind größtenteils aus den 90er jahren und sowas von outdated.
das ist schon fast lustig, wenn es nicht so peinlich wäre was mir mal gefallen hat! :-)) 


 

Keine Kommentare: