31. mai 2017

papi hat schon letzten spätsommer angefangen den rasenmäher höher einzustellen beim mähen.
es gefällt uns einfach besser wenn das gras etwas höher ist.

auf diese wundersame art und weise
sind mir dieses jahr kleine margeriten pflänzchen aufgefallen.
wir haben sie markiert und papi hat drumrum gemäht 
und jetzt

sind sie da


:-)



ein paar wenige von diesen milchsternchen hatten wir auch


und beim gassi gehen in wald und feld hab ich mir ein kleines sträußlein mitgebracht


ab und zu isst ein vegetarier bei uns zu mittag
da kann ich jetzt sachen ausprobieren die mein papimann laut schreiend ablehnt ;-)

gestern gab's 
shakshuka
sicher nicht das letzte mal. sehr lecker.
schaut mal auf pinterest, da gibt es viele rezepte.
im wesentlichen sind das nur zwiebeln, tomaten und eier.

Keine Kommentare: