23. mai 2017

das wetter ist dankenswerter weise freundlicher geworden ;-)

da gibt es blüüüüümchen auf'm blog

das erste mal dieses jahr habe ich strohblumen bekommen
der hammer wie sie selbst im schatten leuchten!

ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen

dieses jahr hab ich auch mal so nen schopf-lavendel mitgenommen
obwohl ich von den blüten eigentlich nicht so überzeugt bin
ich mag den ganz normalen am liebsten

ein paar knallrote bartnelken
die man nur hier in der ecke sehen kann.

mir ist auf den bildern aufgefallen,
dass immer der rolladen unten ist.
irgendwie werde ich diese macke aus dem dachstübchen wohl nicht mehr los.
sobald die sonne raus kommt muss der rolladen im schlafzimmer runter.

 einfach aber zweckmässig ....
für uns zwei ist das kleine tischchen grade groß genug :-)
 

Keine Kommentare: