31. märz 2017

in den letzten tagen hatten wir super wetter
da lag es nahe fotos zu machen 
;-)

jetzt habe ich so viele, dass ich noch ne weile mit durchsehen und bearbeiten beschäftigt sein werde.

papi brauchte fotos für werbe material

ein paar private sind dabei auch entstanden



es gibt endlich wieder blümchen



und ich konnte die bilder aus der doofen canon in meinem flickr-album einfach nicht mehr sehen und musste deswegen unbedingt neue machen


das hat mich tatsächlich zwei tage beschäftigt.
*augenroll*

bis jedes zimmer, aus allen winkeln, so wie ich's wollte fotografiert war ... *puh*
 

wenn ich mich mal verbissen habe ist erst dann gut, wenn wirklich alles gut ist. :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isi,
schön bunt schaut´s aus.Ein idealer Platz um kreativ zu sein.
Viele Grüsse
Angela Liane

Isi Merkel hat gesagt…

liebe angela liane

herzlichen dank!
wir lieben es einfach bunt :-)

liebe grüße, isi