20. märz 2017

wieder habe ich ne menge bilder ;-)

am samstag war das wetter ja total unterirdisch


ich hab mir das angesehen und dachte
da hilft nur
kalorientrost

also ran


schokomuffins
wurden mittels schokobuttercreme
zu cupcakes


bald schon war uns elend

dann habe ich eben den rest des nasstages mit nähen verbracht


tada


tischdecke fertig

also die kinder zum frühstück eingeladen


die decke habe ich größenmäßig ja nur geschätzt
aber mit dusel passt sie genau auf die lange "tafel" ;-)
 öhm ...


der ehrengast saß als erstes
:-)

dann kam die security um den ehrengast zu bewachen

jetzt ist alles fertig


 sogar himbies mit sahne .-)

die brutzelstation auch in alarmbereitschaft für die eingehenden bestellungen ;-)
 
was sonst noch so los war sieht man auf insta ...
wenn's schnell gehen muss hab ich halt immer nur das handy zum draufhalten ;-)

Keine Kommentare: