12. märz 2017

wie eigentlich jedes frühjahr hat mich auch dieses jahr wieder der (von papi gefürchtete) nestbautrieb erwischt. ;-)



nach meinem nun schon fast 5 jahre andauernden shopping-sabbatical ;-) wurde es dringend nötig mal kritisch die klamotten zu sortieren.


es ist auch einiges weg gekommen. 
vor allem nicht nochmal den gleichen fehler machen - diesmal habe ich die zu großen hosen entsorgt. 
die meisten waren auch wirklich durch. 
die noch sehr guten will ich mal versuchen zu ändern.



dann fand ich es richtig, die organisation der kleidung zu verbessern.
und da ich schonmal dabei war, habe ich alle schubladen und fächer im schlafzimmer durchgesehen und ausgemistet.


einmal drüber geschlafen, hatte ich gestern nochmal neue - bessere ideen wie ich das alles organisiere. ;-)



es sollte auch mal wieder ein apfelkuchen gebacken werden,
ich hab gulasch mit salzkartoffeln gekocht,
dann noch das zweite gassi mit den hunden ...
zuletzt war ich so platt dass ich überhaut nix mehr essen konnte. 


so gibt es heute also apfelkuchen zum frühstück und essen muss nur noch aufgewärmt werden.
hat ja auch was. ;-)

Keine Kommentare: