13. februar 2017

oh, hoppla,
da habe ich aber ne lange pause gemacht.

es passiert hier aber auch nur mäßig was ;-)

spätwinter halt
durchhalten und hoffen, dass irgendwann der blöde hochnebel wieder aufhört.

seit der schnee wieder weg ist
gibt es halt auch wieder viel arbeit mit saubermachen ....

aber - wir wollten ja zwei hündchen ;-)



und auch wenn sie dreck machen, süß sind sie
und so kuschelig :-)

und dann hab ich noch ein nähproblem
vielleicht weiß ja eine der viel-näherinnen was ich falsch mache?
am anfang einer naht hab ich ab und zu so nen doofen wuschel an der unterseite


ich bilde mir ein, ich hätte rausgefunden dass der wuschel nicht vom unterfaden gemacht wird sondern vom oberfaden.

wenn jemand nen tipp hat wäre ich dankbar dafür.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, den Wuschel kannst du vermeiden, wenn du beim losnähen beide Fäden festhältst!
LG Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

hallo sabine

vielen lieben dank!

grüßlies, isi