3. dezember 2016

das jahr bleibt unruhig und doof ....
seit mittwoch ist meine mutter wieder im krankenhaus

und mit meinem aua knie war ich inzwischen beim arzt und unter anderem fiel das wort
operation.

na dankeschön, 
kann ich gut drauf verzichten.
da ich weder normale narkosemittel noch normale schmerzmittel vertrage, weiß ich auch gar nicht wie das gehen soll.

aber vorerst wird jetzt wieder ins krankehaus gehumpelt und versucht die mama wieder nach hause zu bekommen.

ich hab mich ja schon oft drüber beschwert....
aber wie dort mit patienten und angehörigen umgegangen wird tatsächlich immer noch schlimmer.

die aussicht dann selbst dem treiben dort ausgeliefert zu sein ..... horror.

damit heute nicht nur gejammert und gemeckert wird

fotos von den fellies


 :-)




Keine Kommentare: