28. dezember 2016

das waren die geschenke dieses jahr



es gab wenig feedback
vielleicht ist die familie inzwischen genervt vom selbstgemachten?


es war ganz schön viel material das verwendet wurde

und papi hat auch dran mitgewirkt,
er hat gesägt und gebohrt




aber auch wenn die selbstgemachten sachen nicht so beliebt sind ....

werde ich auch für nächstes jahr wieder das jahr über an den geschenken werkeln.
;-)
ich weiß schon was. :-)
und es macht die vorweihnachtszeit so schön entspannt.





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden ! Ich finde Selbstgemachtes viel schöner und persönlicher als Gekauftes !
Liebe Grüße (hab mich lange nicht mehr gemeldet),
Birgit

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Isi ich liebe selbstgemachte Geschenke sehr. Dieses Jahr hab ich Porzellan bemalt und auf Leinwand hab ich auch gemalt. Deine Lichtfänger find ich sehr sehr schön ,da hätte ich mich auch gefreut. Lass dich nicht beirren und werkle munter weite. Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
ich finde Deine Lichtfänger wunderschön.Außerdem sind selbstgemachte Geschenke viel persönlicher als die gekauften Sachen oder gar Geldgeschenke. Danke für´s zeigen, Du warst sehr fleißig gewesen.
Liebe Grüsse
Dir und Gerd einen guten Rutsch,
bleibt gesund und die Hündchen auch
Angela Liane

la mar de bonita hat gesagt…

Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen - Deine Geschenke sind toll geworden, und ich bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen haben :0)
Liebe Grüße, Michi