23. dezember 2016

so weit, so gut

dieses jahr hat es mit den geschenken tatsächlich keinen stress gegeben.
im november hab ich gemütlich alles zusammengetüddelt
 vor zwei wochen dann verpackt
jetzt muss es nur noch unter die leute gebracht werden ;-)


die kühlschränke sind mit allem notwendigen bestückt,
heute hab ich noch eine füllung zu waschen, dann ist das auch erledigt,
da kann es jetzt also gemütlich werden.

mal sehen wieviel gemütlichkeit der kleine troll uns zugestehen wird ;-)


ich wünsche schon mal schönes fest euch allen



und noch ein kleines spickerle auf etwas neues.

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
Dir und all Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest.Es ist schön zu sehen, dass es Dir gut geht und sich Deine Kreativität nun auch auf´s Nähen verlagert hat. Das macht richtig Spaß.
Eine Overlock steht bei mir nächstes Jahr auf der Wunschliste.
Herzliche Grüsse
Angela Liane

Isi Merkel hat gesagt…

liebe angela liane

herzlichen dank für die guten wünsche.
für euch ebenso alles liebe und gute zu den feiertagen!

mal sehen wie das wird mit dem nähen, bisher war ich da die absolute null ;-)

liebe grüße, isi