6. oktober 2016

warum is'n jetzt schon wieder donnerstag?
tz.

ich wollte doch nur schnell mal zeigen was ich am langen wochenende hinbekommen habe.

zunächst einen zironenkuchen, normaler rührkuchen.
schmeckte gut, war aber optisch nicht so dolle.


dann habe ich diesen einfachen bananen pie nochmal gemacht.

das ist nur ein mürbteigboden
selbstgemachter vanillepudding
bananenscheiben 
und eine schicht schlagsahne obendrüber.


simpel aber lecker.
ich hab den ganzen sonntag nix anderes gegessen.
oops.
dann war er auch weg.

deswegen musste am montag was deftiges auf den tisch.


eines unserer lieblingsessen
rinderroulade.
mit kartoffel-karottenpürree. nom!

aber ein bissle kuchen geht immer
deswegen


"prasselkuchen"

auch ein pinterest rezept
das ist so schnell und einfach
einen blätterteig aus'm kühlregal
und streusel

hab ich auch schon mit marmelade zwischen streusel und blätterteig gemacht
oder mit butter, zimt und zucker dazwischen.
:-)

bald haben wir wieder einen geburtstagskaffee in der familie
da freu ich mich schon auf's backen ;-)

Keine Kommentare: