11. oktober 2016

inzwischen ist sich die jahreszeit mit dem wetter einig geworden
morgens ist es sehr kalt und wir haben hochnebel

die gelegenheit nochmal ein paar perlen zu zeigen
die ich bei praller, heißer sonne fotografiert habe.
noch gar nicht lange her.


 ich war ewig nicht mehr perlen machen
noch herrscht irgendwie ausnahmezustand

im moment hat mich eine fette erkältung erwischt

 mit husten und schniefnase ist es schlecht perlen machen

 aber ich würde mich auch nicht trauen maggie mit in die werkstatt zu nehmen
da gibt es so viele dinge die sie rausziehen könnte 
und 
- simmer ehrlich - 
viele zutaten für's perlenmachen sind denkbar ungeeignet um von einem gelangweilten welpen zerkaut zu werden 




 und papi hat termine termine termine
ist natürlich wichtig, dass er jetzt, wo das tagesgeschäft nachlässt
schon die weichen für's nächste jahr stellt.
aber so kann er mir natürlich den kleinen dämon nicht abnehmen.

und so muss die werkstatt noch warten bis der kleine hund vernüftiger wird.

Keine Kommentare: