11. juni 2016

vielleicht könnt ihr euch noch an den kranz erinnern, den ich letztes frühjahr aus birkenreisig gemacht habe.
der, an dem sich herr eichhörnchen am sisal bedient hat ;-)

an der stelle konnte der kranz nicht bleiben, da hängt der futtersilo drüber und .... naja, die vögelchen essen nicht gerade mir messer und gabel, sagen wir mal so :-)

da gab es dann kürzlich mal ein schnelles kleines dekoprojekt.



 ich hatte den kranz schon mal abgehängt, abgebürstet und die welken efeublätter abgerupft.

dann hab ich den beständen gesucht, wie könnte ich ihn ein bissle aufhübschen

letztlich einfach mit heißkleber ein paar stoffblüten drauf, noch ein stoffband dran


gefällt mir :-)


 

1 Kommentar:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo,
Du hast einen schönen Blog, mit ganz vielen leckeren Kuchen und Ideen. Und weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich gleich mal hier.
LG
Manu