3. märz 2016

also leute ....
jetzt hab ich mir das ja lange angeschaut
und nix gesagt
aber lasst uns mal ganz ehrlich sein:
wer von euch hat das wetter kaputt gemacht?!


pffh
nix halbes und nix ganzes

nasser klebschnee der schnell wieder wegschmilzt und noch mehr matsch und dreck verursacht


ich bin so genervt von diesem schmuddelwinter.
da geh ich gleich nochmal so gerne zum ....


;-)


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
gut, dass Du so farbenfrohe Fotos einstellst.Es macht jedesmal Freude diese besonders bei diesem Wetter anzusehen.Bei uns in Köln regnet es "Bindfäden".Gleich bin ich auch in meiner Werkstatt in Köln Braunsfeld und widme mich meinen blauen Perlen. Das Arbeiten am Brenner mit mehr O2 macht einfach mehr Spaß.Viele Grüsse aus dem Rheinland,
Angela Liane

la mar de bonita hat gesagt…

Hat doch seine Vorteile ... dieses Wetter ;0)
Liebe Grüße und viel Spaß hinter dem Brenner! Michi