9. februar 2016

zur zeit sind wir wettergebeutelt
mal herrlich, mal unterirdisch
heute mal wieder das letztere
aber vor zwei tagen noch so









und beim gassi gehen haben wir an einem südhang sogar schon einen ganzen teppich von märzenbechern gesehen!
leider an einem grauen tag, da war nix mit fotografieren. 

 bei wind mit sonne habe ich meine windräder mal ein wenig anders fotografieren können








ach je, jetzt ist die computerzeit schon wieder zu ende.
der an das haus angebaute laden ist zum jahresanfang frei geworden.
papi freut sich schon drauf, er hat ihn jetzt dazu gemietet.
aber im moment wird da drin abgerissen, und die schweren maschinen bringen das ganze computerzimmer zum vibrieren.
davon wird mir elend schlecht.



nix wie weg.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
ich mag Deine fantastisch schönen Fotos und bin jedesmal über die Farbenpracht Deiner Bilder begeistert.Welche Kamera mit Makro benutzt Du?
Viele Grüsse aus dem kalten Köln, wo es heute schneit,
Angela Liane

Isi Merkel hat gesagt…

hallo liebe angela liane

vielen dank für deine lieben worte :-)
ich benutze immer noch die alte sony dsc h5, die ich mir damals für das magazin angeschafft habe.
ich hüte sie wie einen schatz, so eine kamera bekomme ich nie wieder.

wenn ich die gartenvögel fotografiere benutze ich die canaon sx 20 is, die hat ein besseres zoom. aber sie ist und bleibt die notlösung, mag sie einfach nicht.

liebe grüße aus dem ebenfalls verschneiten kuchen, die isi

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
dankeschön, bei mir ist Ende nächsten Jahres : Time to say goodbye.
Bis dahin schaue ich mir gerne Deine schönen Naturaufnahmen an.
Viele Grüsse aus Köln
Angela Liane

Isi Merkel hat gesagt…

liebe angela liane
was bedeutet denn "time to say goodbye"?
möchtest du mit dem perlenmachen aufhören?

liebe grüße, isi