30. januar 2016

bei uns im südwesten war gestern super wetter
das war tatsächlich möglich :-)

also, nicht das grillen, das haben wir den ganzen winter über gemacht, sondern dann auch noch draussen essen :-)

(eigentlich war es anfangs der woche schon mal so toll, aber da hat unser fitzelchen wieder dolle gehumpelt.
da geht es uns dann auch ganz elend und wir konnten mit dem tag einfach nix anfangen.)

und, unterm haselbaum gibt es inzwischen eine richtige flut an

winterlingen

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Das war ja wirklich wunderbar sonnig bei Euch ! Sieht aus wie ein Bild aus dem Frühling, toll ! Wir grillen auch im Winter, da kennen wir nichts ;-) essen dann aber meist im alten Wintergarten, da dann doch zu kalt.
Hoffe, dass es Eurem Süßen wieder besser geht ?!
Winterlinge sind immer so schöne Farbtupfer !
Habe eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Birgit