20. januar 2016

so richtig rund läuft das noch nicht bei mir.
bis zum verrückten schneefallwochenende gings ja noch

aber dann
papi war als austeller bei der cmt
und ich somit allein zu hause.
jemand muss die weiße pracht ja vom gehweg schaufeln, näch?




der kleine fitzi hängt, kaum dass er einmal durch den schnee gewatet ist, sofort voll mit schnee-pompoms
die er dann im haus wieder verliert

und ich bin dann auf so nem kleinen dingelchen ausgerutscht - leiste gezerrt


das schneien hörte nicht auf - somit auch das schneeschaufeln nicht

großes ungemach - muskelkater - whatever im rücken


die heizung zickte schon seit november rum
aber mit 17, 18 grad konnten wir noch zurecht kommen,
vor allem weil die fussbodenheizung im wohnzimmer funktioniert hat und wir da 21 grad hatten.




gestern morgen dann
14 grad im computerzimmerchen
überall sonst 15 grad, im og warens 13.
brrr

es war schon jemand da zum gucken, ist aber ratlos wieder von dannen gezogen.
bin ich froh, dass ich letzte woche einen heizlüfter gekauft habe.

nee, so richtig rund läuft das noch nicht für mich dieses jahr.
 

Keine Kommentare: