31. dezember 2015

da isser nun wieder
der doof-tag des jahres
die knallerei ist so nervig
und wir müssen hoffen, dass es uns gelingt die hündchen 
abends noch in einer feuerpause zum pipi-machen zu bekommen.
*mecker*


das jahres-end-resümee fällt eher knapp aus.
bis auf november und dezember war dieses jahr sehr gelungen.
ganz viele unserer vorhaben wurden umgesetzt und haben sich auch bewährt.
der sommer war lang und herrlich und wir haben ihn ausgiebig genossen.

die dämpfer die es im nov und dez gab werden sich ins neue jahr auswirken.
mal sehen, als wie schwierig sie sich erweisen werden -
oder vielleicht auch nicht! ;-)

wir wünschen euch auf jeden fall ein gutes neues jahr

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue!
November, Dezember - vergiss die Monate, möge der Jänner einen guten Start bringen!
Alles Liebe, Michi

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner ganzen Familie einen guten Start ins neue Jahr.
Hoffentlich sind die Nachwirkungen der letzten Monate des alten Jahres nicht allzu schlimm oder besser als erwartet.
Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht Sandra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und hoffe das auch deine Hunde gut den Abend schaffen.Bei meinen geht es.Hauptsache wir sind da das ist ihnen wichtig.
Liebste Grüße
Nicole

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank ihr lieben für die guten wünsche.
hab mich sehr drüber gefreut :-)

auf ein gutes 2016

liebe grüße, isi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2016.
Mögen sich eure Wünsche und Pläne erfüllen und die Änderungen in den letzten beiden Monaten von 2015 sich nicht auf das neue Jahr übertragen.Ich wünsche euch viel Glück, sowie schöne Momente.
Viele Grüsse aus Köln
Angela Liane

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebste Isi hab ein wunderschönes neues Jahr!! ♥ Wünsch dir einen guten Start!
Ganz liebe Grüße
Christel