20. oktober 2015

mein kleiner max hat mir kürzlich mal zwei schöne paletten zukommen lassen


ich hab dann ein wenig die pinsel geschwungen
und nochmal kleine veränderungen im garten-setup vorgenommen


keine ahnung, ob das im nächsten frühjahr noch sinnvoll erscheint ;-)


aber für jetzt isses erstmal okee

und hier noch etwas ganz rares

meine von mir innigstlich geliebte familie
nur halt - wie so oft - ohne unseren ältesten sohn
der leider in der schweiz lebt.
ganz rechts ist übrigens der kleine max ;-)

Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Klasse geworden liebe Isi! Paletten sind halt was Tolles!! ❤️
Ganz liebe Grüße
Christel

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Isi,
deine Palette ist toll geworden.Schön sieht es bei dir vor der Tür ist.Bei mir ist schon alles winterfest verpackt.
Deine Familyfoto ist auch toll.Tolle Kinder hast du.
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,
Deine Welt ist noch immer bunt.
War der kleine Max, der seinem Vater sehr ähnelt, nicht derjenige von den Kindern gewesen welcher in Australien war? Groß und gut gelungen sind die Kinder, der Papa und auch Du kannst stolz sein.Es sind ja quasi auch Deine Kinder, so wie Du Dich liebevoll, wie eine Mutter, darum gekümmert hast.Familie ist wichtig, sogar sehr wichtig.Ich wünsche euch eine schöne Zeit.Wenn ich Dir verraten würde was ich zur Zeit mache, Du würdest in die Hände klatschen und Dich freuen.
Viele Grüsse
Angela Liane

Isi Merkel hat gesagt…

hallo liebe angela liane :-)
genau, max war der australien-reisende.
klar sind das meine kinder :-) sehen die übrigns auch so ;-)
ein bisschen auswahl schadet ja nie :-)

bin schon gespannt was du machst, lass es mich wissen, wenn es kein geheimnis mehr ist.

alles liebe, isi