17. oktober 2015

bei diesen wetterlagen sind wir hier im talknick echt benachteiligt.
ich muss mich schwer zusammen nehmen um nicht ins herbstloch zu fallen.
seit dienstag isses nur düster, neblig und nass.
gut, dass wir am letzten schönen tag noch eine super gassirunde im lieblingswald gegangen sind.

ich hab ganz viele fotos gemacht

 und die auswahl ist mir echt schwer gefallen.

ich fürchte, für >nicht in diesen wald verliebte< sehen sie alle ziemlich gleich aus. ;-)

 zur abwechslung
 süß, wie sich die letzten glockenblümchen aneinander kuscheln ;-)

 

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Der Herbstwald ist sooo schön.Die leuchtenden Farben der Blätter, jedes Jahr wieder ein prachtvoller Anblick. Schade,dass der Nebel und das Schmuddelwetter so viel von den Herbstfreuden schlucken.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag....vielleicht wird es ja sogar ein schöner Kuschelsonntag ;-)
Grüssle Sandra

Bärbel hat gesagt…

Ich finde deinen Herbstwald auch sehr aufmunternd, vor allem, wenn ich heute aus dem Fenster schaue und das Grau sehe.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Du kennst mich vermutlich nicht mehr, so viele Perlenkurse wie du schon gegeben hast, aber ich euch schon noch. Ich war auch mal dabei und meine Absaugung ist von euch :).
Liebe Grüße aus dem Schönbuch
Bärbel