24. september 2015

war wohl nix mit meiner hoffnung auf laue septembertage
war ja eher klapperkalt die letzten wochen
wir hatten sogar schon den kachelofen eingeheizt!


aber trotzdem .... irgendwie schön :-)

die restliche deko wollte ich noch schnell zeigen

nur ein klitze-kleines bisschen angeherbstelt ;-)


da schon ein wenig mehr


im flur auch ein bissle


und natürlich auch im computerzimmer :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Isi,
schön dekoriert hast Du !
Der Herbst ist ja meine Lieblingsjahreszeit. Aber es stimmt, hier ist es auch ganz schön kühl. Und im Haus ziehe ich die dicken Wollsocken und die Strickjacke an.
Wir haben einen alten Kamin in der Wohnküche stehen, der aber leider noch nicht angeschlossen ist. Müssen noch ein bisschen sparen...vielleicht schaffen wir das ja noch im Herbst/Winter, das wäre schön und wir müssten nicht nur mit Öl heizen.
Liebe Grüße und schöne Herbsttage,
Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Isi,
schön herbstlich ist es bei dir.
Bei uns ist es auch sehr kalt und auch wir hatten den Ofen schon an.
Die Blätter verfärben sich und fallen schon ordentlich vom Baum.
Ich mag diese Jahreszeit.
LG
Nicole