29. august 2015

wenn die herbstzeitlosen schon anfang august auftauchen
schockt uns das inzwischen nicht mehr
dass sie aber jetzt schon wieder am verblühen sind


irgendwie schon

dass es ein super langer, super heißer sommer war
merke ich zum beispiel daran
 
 gestern abend auf'm weg zum gassi

in meinem autolein, in dem die klimaanlage immer noch nicht funktioniert
sitze ich so drin
jeans, t-shirt, cordhemd drüber
ich würde mal sagen, ich hab mich aklimatisiert ;-)

meine sommeransicht war überwiegend diese
beim gradeaus sehen

wenn ich zur seite gekuckt habe, so
 der welt fusseligster bebber. :-)

 

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Heute früh war es bei uns schon sehr kalt und neblig 8 Grad.
Das Wochenende soll nochmal warm werden.Wir werden heute nochmal den Grill anschmeissen,denn ab nächste Woche soll es herbstlich werden.
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Störche sind bereits auf dem Weg nach Afrika, der Wallnußbaum trägt übermässig viele Nüsse.All das sind kleine deutliche Botschaften für die beginnende dritte Jahreszeit.Egal, dieses Wochenende scheint noch einmal die Sonne und in Köln wird gefeiert. Es ist Karneval im Sommer, die Menschen sind kostümiert und überall Straßenfeste.Der 1.FC Köln hat auch 2:1 gewonnen. Was will der Kölner mehr? http://www.songtexte.com/uebersetzung/kasalla/aff-jeiht-die-wilde-fahrt-deutsch-bd6c9fe.html
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CD8QtwIwBWoVChMI5LbUltPOxwIVhdcsCh2YLQa4&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dy2gRP5u721U&ei=bNXhVeTQF4WvswGY25jACw&usg=AFQjCNEUtxDfRo2Jr4ODFmGwuJ6oOJfSZg
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Angela Liane