21. august 2015

tja ja

 es ist in der letzten woche doch schon recht spätsommerlich geworden
witzig, wie die ersten sonnenstrahlen, die es über die hügel schaffen, genau auf das windrad treffen ;-)

naja, der 21. august ist auch schon weit im jahr
aber wenn ich dem wettertrend glauben darf
wird es noch einige tage geben
an denen ich in der hängematte schmökern kann :-)


unsere blümchen haben bis auf zwei ausnahmen den hitzesommer super überstanden



da werde ich mich mal nach herbstblumenersatz dafür umsehen




Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Es ist saukalt geworden liebe Isi! Ich bin schon wieder super erkältet..... Aber der Sommer kehrt zurück, juhuuu ! Hab ein schönes Wochenende!! ❤️
Alles Liebe
Christel

Angela Liane hat gesagt…

Huhu Isi,
das Spinnenfoto ist genial!
Ein schönes Wochenende auch für euch,
liebe Grüssse
Angela Liane