11. august 2015

august ist einfach der beste sommermonat
obwohl es ja immer noch um die 33 grad hat, jetzt wo die sonne etwas schräger steht
ist es endlich nicht mehr so brutal.

die letzten tage gibt's einfach nicht so viel zu bloggen
im wesentlichen bin ich mit 
hausarbeit - anschliessend duschen
gassi gehen - anschliessend duschen
dann gemütlich ein bisschen lesen
vor'm ins bett gehen nochmal duschen
beschäftigt. ;-)

in der natur ist im moment nicht so wahnsinnig viel los.
unser garten ist schon voller welker blätter.
aber ab und an
finde ich was.





und letzte woche war ich sogar mal bummeln

aber nicht mal da ist grade was interessantes geboten. 
dafür war der sale ganz gut ;-)

in den letzten 10 jahren ist das mit sicherheit der beste sommer.
nur insgesamt drei zahnarzt-termine kratzen so ein kleines bisschen an meiner happy-bubble.
aber irgendetwas is ja immer.
:-)

1 Kommentar:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich genieße auch den Sommer ,aber man merkt schon das es langsam wieder abwärts geht.
Heute und morgen soll es nochmal heiß werden dann soll es Gewitter und Regen geben für die nächsten Tage.
Genieße weiterhin,aber ohne Zahnarzt.
LG
Nicole