8. juli 2015

natürlich waren wir die letzten tage mit den hunden am wasser.

jeder weiß ja inzwischen
dass heidi ...
yep.
profi, wasserratte, showgirl
sie hat es einfach drauf.

fitzi...

 ja tatsächlich
er kann schwimmen
aber ...
... findet es immer noch blöd. 
und heidi 
paddelt und paddelt und paddelt ;-)

 seit nicht allzulanger zeit habe ich auch endlich einen instagram-account.
die geschichte hat sich überwiegend zu einem hündchen-ding entwickelt.
seit ein paar tagen habe ich angefangen, unterwegs die schnuffis auf bänken posen zu lassen.
heute wollte ich es auch hier mal zeigen

wobei das jetzt gleich die ausnahme ist, 
hier posen sie auf'm tisch, 
weil da die lücken schmäler waren.
das fitzelchen rutscht nämlich gerne mit einem oder mehreren beinchen durch die lücken und findet sie deswegen blöd.

und zum schluss

 das fand ich ulkig
und es passt zu den -für mich- ungewöhnlich erdigen farben in diesem post. ;-)




1 Kommentar:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine herrliche Abkühlung.
Bei uns kam Gewitter und Regen,heute nur 16 Grad mit viel Wind.
LG
Nicole