6. juni 2015

wenn es so heiß ist
wird jegliche aktivität auf den vormittag gelegt.
da knubbelt es sich dann
und die computerzeit
die bei mir nun mal morgens ist
wird arg beschnitten.
 daher die stille
;-)

auch fotos herrichten leidet derzeit
dewegen
auf die schnelle


 mein omipräsenter, weißer wuselschatten


 und die feine maus

wieder im übungsgelände
mit unserem kleinen, wie er buchstäblich flügge wird :-)











Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ich kämpfe auch ganz stark mit der Hitze und kann mich tagsüber einfach nicht dazu aufraffen, an den Brenner zu gehen ...
Aber es soll ja wieder ein wenig abkühlen die nächsten Tage - hoffen wir mal darauf :0)
Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Michi

Angela Liane hat gesagt…

Gestern war die Hitze kaum auszuhalten. Erst später nach dem Gewitter erfolgte die wohltuende Linderung.Auch heute sind die Temperaturen erträglich.Ein Glück,denn meine umgebaute Werkstatt erwartet Besuch aus dem Süden.Liebe Grüsse und euch ein schönes Wochenende Angela Liane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich liebe den Sommer und will nicht meckern.Heute Nacht kamen Gewitter.Jetzt geh ich wieder raus in den Garten.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Nicole

Isi Merkel hat gesagt…

ob ich den sommer jetzt liebe weiß ich noch nicht... ;-)
in den letzten jahren in der alten wohnung habe ich ihn gehasst.
die letzten tage hatten wir 32 grad - das muss es für mich nicht sein.
heute nacht kamen die unwetter und jetzt isses ein wenig angenehmer.
ich warte noch ab, wie dieser sommer wird, mal sehen, ob ich ihn danach wieder mag. ;-)

liebe grüße, isi