16. juni 2015

heute mach ich nen schlumpftag ....
das werde ich sicher beim gassi gehen bitter bereuen
wenn die sonne uns durchbrät
aber ich konnte mich heute früh einfach nicht aufraffen.

dafür habe ich jetzt gelegenheit zu bloggen
:-)

gartenbilder sind heute wieder dran
 glockenblumen
 nur wenige tage blühen sie
ich finde die sehr niedlich

und das häuschen-projekt ist abgeschlossen.
der weg an den zaun war mal wieder einer unserer üblichen >papi und isi diskutuieren< possen.
:-)
natürlich bin ich selbst schuld, hätte ich einfach nicht gefragt und mir gleich überlegt, wie ich das ohne bohrmaschine hinbekomme ... 
;-)

die bilder haben leider wenig aussagekraft
in echt wirkt es irgendwie ....

 überzeugender

und der versuch es mit einem video darzustellen
ist so tragisch stümperhaft
dass ich grinsen musste und ihr es jetzt trotzdem sehen müsst
video
:-)

 

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Wer lang fragt geht lang fehl....
Hat meine Oma immer gesagt:-) Deshalb hab ich auch oft, die OHNE Männermaschinen-Variante gewählt.
Die Vogelhäuschen sehen sehr niedlich aus am Zaunpfosten.
Liebe Grüße Sandra

Isi Merkel hat gesagt…

wer viel fragt, der viel irrt - so hieß es bei uns zuhause ;-)
bist du auch mit so einer unmenge an sprichwörtern groß geworden?

deine anemonen haben wieder knospen!! freu mich so drüber :-) <3

liebe grüße, isi