7. mai 2015

der himmel ist derzeit leider nicht so richtig blau
obwohl das wetter garnich soo schlecht ist

nachdem ich gestern nur am ackern war -
alle fenster sind geputzt
unkraut wurde gejätet
gesaugt hab ich auch noch
muss ich mich heute bei den auf der festplatte lagernden fotos bedienen ;-)

noch eine innig geliebte farbkombi ;-)


Kommentare:

Christel Harnisch hat gesagt…

Du könntest bei mir gleich weitermachen liebe Isi, vor allem beim Unkraut ;)) Bei uns ist es auch sehr wolkig, wobei wir gestern abend einen sagenhaft blauen Himmel hatten, Ich bin ja mal schon froh, dass die Eisheiligen nicht voll zuschlagen :)
Ganz liebe Grüße
Christel

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

ja aaaalsooo.......wenn ich mir das so überlege.........wenn bei dir jetzt alles blitzt, dann komm doch mal bei mir vorbei, lach.

Darfst dir auch aussuchen, ob du im Garten wühlen oder das Chaoshaus auf Vordermann bringen möchtest, grins.

Allerliebste Grüße (säusel....um den Bart schmier ;))