30. mai 2015

nachdem es gestern wenigsten trocken war
und zwar kalt aber dafür hier und da ein paar sonnenstrahlen
 isses heute schon wieder nass, düster und kalt
:-(

heidilein hat einen salbenverband
sie hat sich vermutlich was gezerrt.
wenn man draussen etwas hört
dann explodieren die hunde jedesmal so übermässig zur terrassentür raus ....
dabei hat sie sich irgendwie vertreten oder so.
ich hoffe, wir bekommen das mit reichlich traumeel-salbe wieder hin.
 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Isi,
hier ist es auch so kühl, aber heute Nachmittag kam dann doch etwas die Sonne raus.
Gute Besserung an Heidi, Du kannst auch ne Traumeel Tablette kleinhacken und unters Futter mischen oder Arnica Globuli, aber vielleicht (hoffentlich) reicht die Salbe.
Liebe Grüße,
Birgit

Isi Merkel hat gesagt…

hallo birgit
oh vielen dank! arnica-globuli! hab ich natürlich, aber das vergesse ich oft zu geben.
mach ich jetzt sofort.
dankeschön und liebe grüße, isi