16. mai 2015

auch dieser tag hat stark ruckelnd angefangen
das wird ja hoffentlich kein trend werden hier .....

heidibäuchlein quietscht
papi sucht hektisch flyer die ich verräumt haben soll, die er aber einfach verbraucht hat
die kaffeemaschine braut bittere brühe .....

papi musste eh los, und sicher hat er in seiner werkstatt noch flyer
dann schnell das heidilein mit spezialfutter frühstücken lassen -
das hilft immer bei quietschebauch
und die kaffeemaschine entkalkt jetzt grade
auch wenn die dumme nuss das sonst eigentlich anzeigt
der versuch isses wert.

dann schau ich mal nach den hunden

yep, sieht gut aus

bürsten könnte man die mal

yep, war nötig
zumindest bei einem ;-)

gestern konnte ich dem sofa noch lange widerstehen

das vierte windrad braucht nur noch die bänder und ist dann auch fertig.

ich möchte eigentlich fertig werden mit fädel-basteleien, damit ich den tisch wieder frei kriege.
weil aber noch soviel material da ist, werde ich noch ein fädelprojekt dranhängen.
einfach lange schnüre für die eisenregal auf der terrasse.
mal sehen, ob ich das dieses wochenende noch schaffe.

und, 
natürlich sind wir auch gestern noch gasse gegangen,

 sogar zweimal

 weil es dann wirklich von oben trocken wurde
:-)

Keine Kommentare: