13. mai 2015

 unser geliebtes gänseblümchenmeer
es wird extra nicht gerasenmähert ;-)

wenn ich mich morgens mit meinem zweiten kaffee raus auf's bänkchen setze
ist irgendwie immer genug platz für vier
zusammen isses halt am schönsten

löwenzahn
so ein hübsches unkraut
aber in unserem gartenstückchen soll er sich nicht weiter ausbreiten
sorry, drumrum gibt's genug ;-)








Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Wow....eine tolle Aufnahme vom schönen, aber ungewollten Löwenzahn.

Kennst du Schöllkraut? Seeehr hübsch.....als EINZELNE Pflanze, aber wir haben im inzwischen verwaisten Gänseauslauf eine etwa 300qm große Wiese davon. Und leider auch überall vereinzelt auf und rings um dem Grundstück.
Das Zeug verbreitet sich schneller, als man es ausrupfen kann.

Ich sitz morgens auf keinem Bänkchen, sondern auf einem extra dort eingebuddelten, dicken Baumstumpf am Seerosenteich.
Ganz allein....ist ja auch nur Platz für meinen einen Poppes :))
Aber ca. 40 Goldfische betteln dafür vor mir nach Futter

Knuddel
Gaby

Isi Merkel hat gesagt…

sicher ein schönes plätzchen zum seele baumeln lassen, da am goldfischteich! :-)

liebe grüße, isi