27. april 2015

unsere computersituation ist mal wieder recht angespannt.
auf meinem rechner ist schon lange kein platz mehr, aber wir haben ja unseren treuen massenspeicher.
schon lange haben wir den.
seeeehr lange ....

und so ist das ende des speicherplatzes mindestens einmal pro monat angekommen.
dann muss der arme computersklave (das bin ich) sehen, wie man platz schaffen kann.
das bedeutet für mich - bilder ausmisten.
viele viele viele bilder ausmisten.

seit ein paar tagen miste ich den ca 5000 dias
 die ich vor vier jahren mal alle eingescannt hatte.

so gibt es heute "blast from the past"
das war im spätherbst 1998
ein absolut legendärer urlaub in griechenland
eine woche segeln
eine woche fliegen
was waren wir da noch frisch ;-)


damals habe ich noch mit schwarz-weiß dias experimentiert





Keine Kommentare: