18. april 2015

wenn ich am computer sitze
habe ich ja blick in den garten.
da sehe ich was huschen und denk mir
was werkelt denn herr eichhorn da?
er stemmt und wuchtet
dann ...
ey sachma, macht der sich an meiner deko zu schaffen??
yep.
so sieht's aus. :-)
zur erinnerung, ich hab ja diesen kranz gemacht

so putzig wie er das dann blitzschnell

zu einem ordentlichen röllchen bekommt

mal checken ob auch keiner guckt

und dann mal kräftig an der wolle gezogen

gngngn gibdasher ....
das ist aber für kleine schnäbelchen gedacht, nicht für freche eichhörnchenpfötchen :-)

hm, blöd

 er hat das röllchen noch ein-zweimal zurechtgerollt
und ist dann in den weiten der gärten verschwunden.

dann habe ich mir mal den kranz angeschaut
hihihi, das ist ja jetzt übersichtlich :-)

weil ich noch sisal hatte, habe ich ordentlich aufgefüllt

und die wolle raus aus dem futterhäuschen 
und in ein körbchen umgefüllt.

jetzt hoffe ich drauf, dass ich es mitbekomme, 
wenn herr eichhorn nochmal kommt zum nistmaterial besorgen :-) 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total niedlich,liebe Isi.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich lese mit Begeisterung schon einige Zeit hier mit. Schmunzle über die Fellis und freue mich über die schönen Blümchen. Aber Herr Eichhorn ist der Beste! Was hab ich gelacht.
Schönes Wochenende

Isi Merkel hat gesagt…

hallo ihr lieben anonymen leser :-)
vielen dank für die schönen kommentare :-)

liebe grüße, isi