31. märz 2015

zuviele, angefangene projekte ....
eigentlich wollte ich gestern unbedingt abhilfe schaffen.
uneigentlich kam es aber anders.
ich hatte mal wieder einen meiner ordnungsfimmelanfälle.
ich war in jedem schrank und in jeder schublade im haus,
habe geräumt, gemistet, entsorgt und neu geordnet.
auch gut, so isses ja nicht.
war aber nicht der plan.
mal sehen ob ich dann heute .... ? ;-)

zum beispiel
fädle ich wieder an einem windrad.
und immer fehlen mir gelbe zwischenteile.
im prinzip ja klar, denn all diese fädelteile waren ursprünglich für schmuck gedacht, da braucht man gelb sehr wenig.
und so frickle ich seit wochen und immer fehlt gelb ...
da ist mir doch TATSÄCHLICH letzte woche noch ein verwegener gedanke gekommen.
ich bin ja perlenmacher ...?!
*blblblbl*
endlich ein happy end mit den gelben zwischenteilen :-))

noch ein angefangenes projekt
die sternchenstichhäkeldecke
die wächst so gemütlich vor sich hin,
nur von meiner farbwahl bin ich diesesmal nicht so überzeugt.

auch noch nicht fertig

ein kranz für eine dunkle ecke im garten.
da habe ich eine ungefähre idee, wie die töpfchen auf den kranz kommen, bin mir aber unsicher.

es gibt noch weitere projekte ....
eins davon zeige ich nächstes mal ;-)
 
 

1 Kommentar:

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebste Isi,
hihihi, ja so ist das halt... kenn ich auch, leider. Aber mit den gelben Teilen kannst du dir ja mal wirklich Abhilfe schaffen, lach ♥
Stürmt es bei euch auch so schrecklich??
Ganz liebe Grüße
Christel