8. februar 2015

grade habe ich mal wieder den wettertrend konsultiert ...
 nach einigen tagen ohne frost tagsüber, wird für ende februar nochmal frostiges wetter vorhergesagt.
richtiger winter halt.
;-)
nachdem letztes jahr ohne winter
 ja zu einem jahr ohne sommer geführt hat, 
bin ich jetzt schon sehr gespannt, ob nach einem richtigen, langen winter dann folgerichtig dieses jahr auch ein richtiger, langer sommer kommen wird?
wie auch immer, noch isses weiß da draussen.
gestern ....
ja, doch doch ...
ihr seht schon richtig. :-)
das mädchen, das im sommer mit ihrer lieblingskuh joggt (leider hatte ich da keine kamera dabei)
reitet im winter auf ebendieser.
die kuh hat übrigens ein mäntelchen umgehängt.
:-D
zwar war das wetter gestern super sonnig und schön,
aber meine wahl des weges ließ doch sehr zu wünschen übrig.
anfangs gings ja noch

aber scheinbar gehen die meisten leute nur mal eben hin und her, und nicht so lange runden wie unsere verwöhnten fellkinder gewohnt sind.

bald schon war nur noch eine einzelne fußspur zu sehen.


die schneeverwehungen sehen zwar hübsch aus, aber der weg wurde immer anstrengender. 
nach 1,5 std waren wir völlig abgekämpft.

optisch yay
zum gehen meh.

Keine Kommentare: