18. februar 2015

in den letzten tagen sind wir für's gasse gehen hoch auf die alb gefahren.
da war das wetter besser ;-)
eine gelegenheit um ein wenig sonne zu sehen
und raureif
jede menge raureif
und viel raureif
hab ich schon gesagt? da gab's viel raureif ;-)
und die hündchen
hier ein fitzel der provoziert, gleichzeitig aber schon auf'm sprung ist um auszuweichen
während heidi eifrig imponiert
aber im wesentlichen gibt es friedliche koexistenz.
und halt viel raureif 

:-) 

ps: dieser lächerlich knatschblaue himmel kommt nicht vom photoshop, das macht die fuji kamera.
das war schon zu dia-zeiten so und hat mich damals schon genervt.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Total schöne Fotos .... und natürlich Raureif ;0)
Aber sag: was ist knatschblau - das Dunkle oder das Helle?
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, das sind ma wieder tolle Fotos, Isi! Wie wo was, Raureif? ;-)
Mir gefällt das Blau! :-)
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank :-)
mit knatschblau meine ich dieses unnatürlich knallige dunkelblau.
der himmel war schon toll blau, aber halt ... natürlich :-)

vielen dank und liebe grüße, isi