13. februar 2015

morgen habe ich 11. perlenmach-jubiläum.
ist quasi schon eine ära .... ;-)


heute hab ich nochmal nestbau-bilder
mein büro ist inzwischen fast fertig

hier kam ein zweites regal dazu, hinten rechts.
ein uraltes ding, das ich jetzt weiß gemalt habe und mit bissi dies und das aufgehübscht habe.

für die hünde ein bett

und auch die cds sind jetzt mal untergebracht.


sogar in papis büro hat es erste fortschritte gegeben.

aber da muss noch einiges passieren.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir recht herzlich zum 11-jährigen :0))
Liebe Grüße, Michi

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

11 Jahre ....wow!!!11Jahre ♡Feuer&Glas♡♡♡♡Unzählige Wunderbare Isi-Perlchen hast du erschaffen. Tolle Filmchen gedreht und uns allen die Farben ala Isi näher gebracht.Deine Blümchen sehe ich immer wieder gerne. Am Anfang meiner Perlizeit hab ich dich bei Karinas Werkstatt Eröffnung persönlich kennenlernen dürfen♡
Das war für mich ein echtes Highlight. Ein riesengroßes grünes HOHLES Herz hast du da gezaubert. Das werde ich niemals vergessen....ganz ehrfürchtig bin ich geworden.
Ich gratuliere dir herzlich zum 11.Jahrestag.

Liebe perlige Grüssle Sandra

Isi Merkel hat gesagt…

oh :-) das ist ja lieb von euch. :-)
vielen dank für die gratulationen.
:-)
ja, waren schon einige sehr nette begebenheiten dabei in der ganzen zeit ;-)

vielen dank und liebe grüße, isi