12. februar 2015

in den letzten wochen haben wir weiter an unserem nest gebaut. ;-)
so brauchte der eingangsbereich noch nen spiegel

und wir haben uns - was ich mir schon über ein jahr gewünscht habe - statt des fahrrads im schlafzimmer ein laufband geholt.

ich kann einfach nicht so gut rad fahren, habe da schmerzen in den gelenken.
gehen tu ich jeden tag, da weiß ich, dass nix weh tut.

und für unser wirkich hässliches bad hatte ich von anfang an irgendetwas geplant, um diese eine wand wenigstens zu verstecken.
nach vielen irrungen und wirrungen habe ich mich jetzt für schiebegardinen entschieden.

natürlich gibt auch der stoff ein wenig nach wenn beim duschen die luft feucht ist, aber mit einmal kräftig lüften liegt alles wieder schön an.
den rieisigen wandschrank haben wir hinter einem vorhang versteckt 

und der rest

ist halt wie er ist.

natürlich putzt so ein fitzelchen das ganze elend um ein vielfaches heraus.

;-)

Keine Kommentare: