22. januar 2015

hubs, hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich das bloggen irgendwie ausgelassen habe.


allerdings gibt es auch nicht so wirklich was.

alltagsdinge erledigen
mit den hunden durch regen matsch und sumpf waten
immer mal wieder ein bissle perlen machen
- aber kein licht zum fotografieren
so geht der januar dahin.

aber .... etwas weiß ich doch zu berichten.

unser fitzelchen
er ist so gut wie neu!

es gibt noch einen eiweißwert der schlecht ist
und der leishmaniose-titer könnte gerne noch ein bissle runtergehen ...
aber 
nierenwerte top
blutwerte top
er hat es geschafft!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ist das schön zu lesen ... :0)
Liebste Grüße aus dem Ösiland - wo der Beginn des neuen Jahres auch viiiel zu schnell vergeht!

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass der kleine Fitzel wieder fit wie ein Turnschuh ist!!!! Und hoffentlich auch so bleibt ;-) ... dann kannst endlich ein wenig verschnaufen! Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Das Positiv Denken hilft halt schon irgendwie! Ich freu mich so für eure kleine Hundefamilie! :-)))
So soll's jetzt bleiben...
Liebe Gruesse und Drücker,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank für eure lieben worte
:-)
liebe grüße, isi