27. november 2014

noch vier wochen bis weihnachten
da kann ich doch die weihnachtsdeko schon mal zeigen, oder?
 es ist wieder überwiegend rot/gold geworden
 wo es doch alternativen gäbe ...
 ich könnte auch in blau oder pink ...
oder blau MIT pink  ...
 weiß wäre auch möglich ...
 rot/gold habe ich halt mit abstand am zahlreichsten
mal wieder nehme ich mir vor, im januar auf reste-schnäppchenjagd zu gehen.
meistens mach ich's aber doch nicht. ;-)

da ich jetzt schon dabei bin mit euch durchs haus zu gehen 
noch zwei kleine neuerungen
neue deckenlampen für die küche
papi war mit den bisherigen (kostengünstige schnellschusslösung) nicht zufrieden
die neuen gefallen uns beiden.
sind schön hell und passen gut zum pinken teppich :-)

und hier
wir mögen körbe
ist ja auch gut und schön
aber
um eben dieses elende gekrümel zu vermeiden
breite ich am boden ebenjener körbe zwei zeitungen über kreuz aus um das abzudichten.
JEMAND ......
rupft aber dauernd die zeitungen raus und nimmt sie zum anzünden
und wieder gibt es dieses gekrümel.
könnt ich ausrasten!
deswegen
kommt nur noch unkrümeliges papier in die körbe und das holz kommt in den reissack :-)

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Ich musste grad laut loslachen. Köstlich, wie JEMAND uns Frauen immer wieder unsere Ordnung boykottiert. Frau macht sich ja schließlich dabei gewisse Gedanken. Irgendwie sind die Männer doch überall gleich...
Grins!
LG und viel Freude mit eurer schönen Deko!
Sabine