8. oktober 2014

es scheint so, als ob mir heute nichts unterhaltsames einfallen will.
meine buchhaltung habe ich gestern abgegeben, 
das habe ich also erstmal wieder von der backe.
aber da sind einige andere aufgaben noch in der pipeline ...
ach ja.
immer diese verpflichtungen.

aber, 
ich habe schon fast alles was ich dieses jahr zum weihnachtsgeschenke basteln brauche! :-)
jahaaaa, ich bin echt froh, dass mir was gescheites eingefallen ist.

fotos heute sind landschaften



langsam kommt farbe ins spiel :-)

ein wolkenmeer im filstal

einfach mal anklicken und in groß anschauen ;-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isi,
bin wieder hin und weg von Deinen Naturaufnahmen.Arbeitest Du mit Filteraufsätzen? So knallgrün oder so leuchtend blau werden meine Fotos nie, leider.Viele Grüsse Angela Liane

Perlendschungel hat gesagt…

Bei uns ist der Herbst in der Stadt schon weiter fortgeschritten und es gibt schon viele Verfärbungen im Laub. Deine Bilder sind wirklich wieder traumhaft schön.
Und der Fitzelbub wird doch ganz bestimmt sein Blutbild wieder auf Vordermann bringen, oder. Ich drück die Daumen, dass er fit bleibt. Kopf hoch!
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank liebe angela liane :-)
filter habe ich nicht. beim digitalen fotografieren gibt es immer einen grauschleier auf den fotos, den putze ich mit photoshop weg. ;-)

liebe sabine, ich hoffe der fitzi schafft es, er ist so ein süßer!

liebe grüße, isi

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Isi, leider habe ich kein Photoshop :-(

Viele Grüsse aus dem regnerischen Rheinland
Angela Liane