31. oktober 2014

note to self
einkaufen nicht vergessen
sonst hocken wir wieder auf'm trockenen.
diese feiertage kommen ja immer so überraschend ;-)

eigentlich hab ich wieder gassibilder die ich gerne zeigen möchte.
aber damit es nicht zu einseitig wird,
schiebe ich heute mal ein paar "wips" dazwischen.
große, schon angefangene bastelprojekte.
(ich hab noch ein paar mehr ... oops)

 häkeldecke 2
muss ich mal wieder nachmessen wieviel ich noch muss
häkeldecke 1 ist übrigens - trotz des gewichts - ständig im einsatz
 ;-)

 eine kleine kommode
die noch sehr viel zeit und aufmerksamkeit verbrauchen wird.

 das ist geheime weihnachtselfensache ;-)

die blöden autschies, wehwehs und zipperlein halten gerade den ganzen laden auf.
voll blöd.

wenn ich dann so im internet auf den bilder- und ideenseiten rumsurfe
-quasi als substitutionsdroge für's eigentliche machen-
da sehe ich so oft dinge ....
da denk ich mir
 :-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Danke für den Spruch! YOU made my day! *kicher* Drückerli Doris

la mar de bonita hat gesagt…

LOL :0))) Genau so werd ich das heute auch machen - hoffentlich nicht kacke aussehend (die Hoffnung stirbt zuletzt ;0))
Großartig, der Spruch!
Habt's ein schönes Wochenende - genießt die noch "in kuschelige Häkeldecken draußen sei Zeit"!
Liebe Grüße, Michi