3. oktober 2014

wenn ich morgens nach dem aufstehen ins bad komme,
mach ich als erste amtshandlung das radio an.

und da höre ich heute den satz "am heutigen feiertag ...."
wuss!!?
da war ich aber wach.
 
das ist total blöd jetzt, denn eigenlich wollte ich heute morgen einkaufen gehen ...
weil wir keine milch mehr haben.
schockschwerenot.

jetzt muss ich sehen daß ich in irgendeiner tanke wenigstens h-milch (iiiigittttt) auftreiben kann.
ich hatte das überhaupt nicht mehr auf'm schirm. 
es droht schwere unterkoffeinierung. 
o.O
foto's kommen heute wieder von der terrasse


diese nüsse haben mir dieser tage einen kleinen muskelkater beschert.
die hundekinder sind wie trüffelschweinchen ständig am rumschnuffeln nach den nüssen und knacken die dann auch.
blöd, mit den diäten die sie einhalten müssen.
also hat papi den baum mal ordentlich durchgeschüttelt und wir haben anschliessend sicher ne stunde lang aufgelesen.
ächz.
 

Keine Kommentare: