9. september 2014


gestern hatten wir einen ausgefüllten tag.
morgens sind wir wieder mit dem dreirad und den hündchen unterwegs gewesen.


man muss immer ein bisschen mehr zeit einplanen weil wir so oft angesprochen werden. ;-)



mittags hatte ich einen fotokurs.


in papis kundschaft gibt es einen fotoprofi der neben kursen auch einzelchoachings macht.


das war sehr erhellend, und tatsächlich habe ich meine olle canon jetzt ein bisschen mehr lieb ;-)



abends waren wir mit dem fitzelchen mal wieder beim tierarzt :-((

danach (er bekam wieder ne spritze und viele tabletten) war er sehr merkwürdig aufgedreht

und auch heute morgen isser noch nicht so wie er sonst ist.

seufz 


sooo, jetzt hoffe ich, dass ich das alles diesmal gepostet bekomme,
weil blogger (grrrrr) den ersten versuch mal wieder ins nirvana geschossen hat.
wird langsam voll da von meinen fehlgeleiteten posts ....

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Fitzel schnell wieder fit ist und euch keine Sorgen mehr macht.
Das mit Blogger ist echt ärgerlich. Seltsam, dass deine Beiträge so oft weggeschossen werden??? Verwendest du denn Google-Chrome dafür? Da funktioniert es bei mir immer einwandfrei...
Liebe Grüße,
Sabine