31. august 2014

so langsam bin ich wirlich supergenervt vom dauerregen
ugh

 daher heute einfach nur ein paar perlies.
und, ....also, 
es ist ja so, 
das regnerische, kühle, herbstliche wetter ruft nach harry potter, oder?
für mich schon. ganz laut sogar.
wäre auch kein problem, die bücher stehen ja da.
aber es gibt eben doch ein problem ....

ca. 30 ungelesene bücher, die auch da stehen. 

ich glaube ja, dass das irgendwie albern ist, aber  .... 
ich kann doch nicht bücher lesen, die ich eh schon mehrfach gelesen habe, solange da noch so viele ungelesene bücher stehen.
das ist doch ganz furchtbar .... unwirtschaftlich? 
oder gar ungerecht? 
die armen bücher, unbeachtet ungeliebt und dafür schon wieder der ewige potter?! ;-)

und so ist prima lesewetter, aber ich lese nicht weil ich dieses dilemma habe o.O

Keine Kommentare: