5. mai 2014

nachdem ich jetzt seit einer woche schwierigkeiten habe zu bloggen
hat mein kluger papimann gefragt
"warum machst du das überhaupt noch?"

gute frage.
eigentlich nur, weil ich es so gewohnt bin.

im moment würde es mir fehlen.

aber grundsätzlich überlege ich jetzt seit ein paar tagen, 
wie ich das weiterhin machen will mit meiner internet-präsenz. 

zunächst werde ich nochmal versuchen mit tumblr klar zu kommen.

erst mal solange, bis meine überlegungen zu einem konkreten ergebnis geführt haben.

dieser blog wird solange

schlafen.
;-)
 

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

....traurig bin :'(
wenn du nicht mehr bloggst....wird mir das sehr fehlen....:'((
Grüßle Sandra

Perlendschungel hat gesagt…

Das geht mir ganz genau so, liebe Isi. Ich freue mich immer so über deine augenzwinkernden Beiträge!
:-(
Vielleicht stimmst du dich ja doch wieder um. ;-)
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

nicht traurig sein!
ich muss mir das einfach zu ende überlegen ;-)
und google muss sehen, dass, was auch immer da schief ist, wieder gerade gerückt wird.
kann ja nich angehen, dass mich ein blogpost fast zwei stunden kostet.

vielen dank für euer liebes feedback!

liebe grüße, isi

Christel Harnisch hat gesagt…

Liebe Isi,
das ist echt doof, dass du so Schwierigkeitren mit Blogger hast. Mir würde dein Blog auch fehlen!! ♥
Jetzt wenn ich wieder mehr Zeit zum Kommentieren habe.... ;))
Danke dir für deine sooo lieben Worte und die lieben Wünsche! ♥♥♥
Drück dich und alles Liebe
Christel