19. april 2014

hups
ich hab ein dejavu
es ist ostern
und 

es gibt mehr schnee als den ganzen winter über. 

man kann sich vorstellen, wie hübsch das hätte aussehen können
hätte es schnee gegeben diesen winter. ;-)

und kaum, dass es wieder winterlich wird, 
habe ich das innige bedürfnis mir reserven auf hüfte und bauch anzulegen.
>.<
nomnomnom

bei dem nasskalten wetter gestern
hab ich mir mal ausgiebiges computerschlumpfen gegönnt.
jetzt kann ich die bilder nachreichen, die ich eigentlich letzten monat mal zeigen wollte -
aus dem sommer 2007
besuch von mike frantz

und ein vorab-testpaket der damals ganz neuen vetrofond oddlots.
 
 kommt mir fast länger vor als sieben jahre ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Höhöhö, Isi, Du olle Angeberin. Bei mir war er auch und hat mir die ganzen blauen und türkisen Odds gebracht... ;-)))

Frohe Ostern wünsche ich Euch! Und P.S.: Ich habe den ganzen Tag in der Sonne gelegen bei 23 Grad. Höhöhö :-)

Liebe Grüße
Elke

Isi Merkel hat gesagt…

aah ... deswegen hatte ich die rottöne! ;-)

euch auch schöne ostern :-)

liebe grüße, isi

Anonym hat gesagt…


Huhu Isi,

Ja das waren noch Zeiten,geht es Mike Frantz wieder gut? Ich hatte das Foto gesehen.In Köln scheint die Sonne, wir hatten gestern Nacht um 23 Uhr noch 13 °C in der Stadt gehabt.
Frohe Ostergrüsse
Angela Liane

P.S. Ich habe auf die Webseite von Gert geschaut,geniale Fahrräder baut er.(Daumen ganz hoch)