27. märz 2014

schön, der frühling ist wieder zurück.
nicht nur papi und ich genießen das schöne wetter. 

gell heidi :-) 

damit ich nicht einfach nur nutzlos in der sonne rumsitze
hab ich ein "alibi-projekt" angefangen.
;-)
vielleicht isses ja bis im herbst fertig?

im moment bin ich aber sehr abgelenkt, ein neues
rachel morgan-abenteuer will verschlungen werden. :-)

leider hat terrasse mit direktem gartenzugang für die fellies auch einen gewissen nachteil - also, bei regenwetter halt.

>.<
da waren die vielen treppen in eislingen wie ein dreckpuffer.
das haben wir jetzt alles auf'm sofa.

aber überwiegend isses

lässig.
:-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Hahaha, solche Alibi-Projekte hätte ich auch zur Genüge im goßen Schrank :0) Ich glaub, die sind mindestens 5 Jahre alt - seither komm ich zu nix anderem mehr als den Perlchen, wenn überhaupt.
Also, wenn Du es schaffen solltest, könnt ich eventuell mit weiteren open topics aushelfen ;0)
Liebe Grüße und genießt die Sonne!
Michi

Doris Stumpf hat gesagt…

Also wenn es lange genug sonnig ist, dann schaffst du dein Projekt auch! Drückerli