20. märz 2014

frühlingsanfang
heute werden bei uns 23 grad erwartet
:-)

ein "set" candyapple-perlen (sind eher versuche)

werden wohl die letzten sein. sind nur noch 10 cm übrig. ;-)

ich weiß noch sehr genau, wie ich dieses probe-set vetrofond odd-lots geschenkt bekommen habe.
da waren quinton und mike frantz in meiner werkstatt ....

die wir gestern zu ende ausgeräumt haben.
neun jahre war ich da, bin immer gerne hingegangen.
ich mochte die räume sehr.





trotzdem tut's jetzt gar nicht weh. 
es fühlt sich alles richtig an.
auch die entscheidungen der letzten zwei jahre -
sukzessive raus aus dem "business" 
waren alle genau richtig.

ich hab wieder spaß am perlen machen
und das drumrum kümmert mich inzwischen gar nicht mehr. 
sehr entspannend.

morgen in der frühe werden wir in den allerhöchsten norden aufbrechen -
auch das eine mission um ein kapitel zu ende zu bringen.
alles wird gut. :-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Du kommst in den Norden? Na, da kommst ja grad zum schlechten Wetter vorbei! Also wenn ihr gar nicht wisst, was noch zu tun wäre, seid ihr jederzeit gerne herzlich willkommen im Glaszwergenreich! :-)

la mar de bonita hat gesagt…

Ich wüßte eine Stelle wo' s noch ein wenig Candy Apple gibt.... also wenn Du die Erinnerungen an alte Zeiten noch aufrecht erhalten möchtest (vermutlich nicht das Selbe ... - ach schicke Aufnahme im Übrigen ;0))
Liebe Grüße, Michi

Anonym hat gesagt…

Alles wird gut. Grüß schön, ich denke an Euch!

Liebe Grüße
Elke

Christel Harnisch hat gesagt…

Candy Apple hab ich glaub ich auch noch ein Stängelchen .... ;)) Ich kann dich gut verstehen liebe Isi, es war eine schöne Zeit im alten Atelier ( ich war auch mal dort, als ich meinen Ofen gekauft habe... lach) und jetzt auf zu neuen Ufern... Ist bei mir ja dann so ähnlich ;)) Ok, ein bisschen Wehmut ist dann wahrscheinlich schon dabei, aber man freut sich ja auch auf das Neue!! ♥
Wünsch dir was... und eine schöne Zeit im hohen Norden ....!!

Ganz liebe Grüße
Christel