3. februar 2014

ein kleiner fehler beim glasauftragen
schon hatte ich ne doofe nase an einer blümchenperle.
dann musste eben ein figürchen draus werden.

;-) 
im moment sieht es so aus ob mein wochenmotto "besucher" wird.
da haben sich einige angemeldet.
dann noch drei mal werkstatt
plus
buchhaltung >.<
mir ist ja eh nie langweilig aber ich denke die woche wird ein wenig turbulenter als mein übliches, gemütliches leben.
:-)
ich habe gehört, dass phil das murmeltier in den letzten sechs jahren immer falsch lag.
dann bin ich geneigt nicht ihm zu glauben sondern lieber wetter.de

wär' doch was, oder?

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich würd dich auch sooo gerne besuchen! Aber leider bist du soo weit weg vom Norden! :-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Mach es besser als ich (mein Auto streikt), Drückerli Doris